KRIXEL feat. Kreisjugendring München-Land
In 120 Einrichtungen der Regionalen Jugendarbeit und der Überregionalen Bildungsarbeit sowie auf der Geschäftsstelle in Pullach kümmern sich im KJR rund 480 Hauptamtliche um die Belange der jungen Menschen im Landkreis. Der KJR München-Land ist damit Bayerns größter Jugendring. Eine solch vielfältige Institution braucht ein besonders vielfältig anwendbares Corporate Design und eine definierte Anwendung für das bereist vorhandene Logo, welche hier in Kombination mit dem Gestaltungselement der Wabe gefunden wurde.
Gesucht und gestaltet wurde ein Corporate Design Manual und als erste Anwendung eine 48-seitige Broschüre in Form des Jahresberichts “Schlaglichter”. Vielen Dank für die effektive Zusammenarbeit an Carina Lange, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit im Kreisjugendring München-Land.
Einen Eindruck vom neuen Corporate Design findet Ihr hier >> Zum Corporate Design des KJR.
Dankeschön auch für das Interview im Magazin des Kreisjugendring München-Land. So schnell landet man in der Presse
Comments are closed